GÄSTEBUCH

Ich freue mich sehr, dass Sie meine Seite besuchen und einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlassen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Deike (Donnerstag, 27. August 2015 10:39)

    Ich habe vor einigen Wochen bei Frau Thiemann angerufen, um einen Termin zu vereinbaren und hatte Glück, da ich schon wenige Tage später zu ihr konnte.
    Das Studio ist nicht ganz leicht zu finden, wenn man das erste Mal da ist, aber sie beschrieb es mir recht genau am Telefon. :)
    Wenn man sich die Bilder vom Studio mal ansieht erkennt man schon, dass es ein schön eingerichteter Raum ist, der mir in seiner gesamten Konstellation perfekt für solche Behandlungen erscheint. Was
    zudem sehr positiv ist, ist dass kein Telefon im Hintergrund klingeln kann, weil es extra woanders angeschlossen oder unten leise gestellt worden ist und so ist man nicht noch gestresster (denn trotz
    aller Entlastung und Freundlichkeit ist die Enthaarung vom Intimbereich nie wirklich ein Spaß). Die Behandlung ansich ging schnell und war so schmerzlos wie möglich. Ich empfand die Vorgehensweise
    von Frau Thiemann sehr angenehm: Anstatt nur so rumzuliegen wird man sozusagen mit eingespannt. Mit Einbildung vergeht die Zeit dann auch schneller.

    Um es einfach mal kurz zusammen zu fassen:
    Ich war nach der Behandlung ziemlich begeistert und bin es immer noch, kann es nur empfehlen sich dort sugarn zu lassen oder sicher auch eine Wellnessbehandlung durchzuführen und werde auf jeden Fall
    wieder hingehen.
    Vielen Dank für die unglaublich tolle Behandlung! Wäre es nicht der Intimbereich gewesen könnte es glatt in die Kategorie Wellness-Behandlung fallen. ;)
    Und bis zum nächsten Mal! :)

  • Teresa (Montag, 01. Dezember 2014 20:52)

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
    In einer herzlichen und vertrauensvollen Atmosphäre kann man sich bei PURPUR entspannen und verwöhnen lassen. Ich bin begeistert von der professionellen und angenehmen Sugaring-Methode sowie den
    anderen Behandlungsangeboten. Christina ist eine wundervolle Person und ich freue mich jedes Mal erneut auf meinen nächsten Termin! Dankeschön, Christina.

  • Valeria (Donnerstag, 20. November 2014 09:04)

    Ich habe bei Purpur zum ersten mal die Haarentfernung mit der Zuckerpaste ausprobiert und muss sagen, Christina beherrscht das wirklich gut! Den Unterschied zum Wachs merkt man sofort, ich habe
    danach keine Hautreizung bekommen und es hat überhaupt nicht weh getan. Dazu ist das Ambiente sehr toll, ein paar Stunden bei Purpur sind wirklich wie ein kleiner Urlaub :)

  • Doreen Boeckel (Mittwoch, 26. Juni 2013 15:05)

    Hier passt einfach alles so entspannt und zufrieden war ich noch nie nach einer Kosmetik. Und wie toll die Kosmetik duftet, Frau Thiemann ich bin echt froh das es sie jetzt in Jena gibt. Ich
    freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Viele Grüße
    Doreen Boeckel

  • Maik (Sonntag, 11. November 2012 08:14)

    Ich kann als Neukunde nur sagen, es ist alles sehr schön man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Haarentfernung war sehr gut man merkt das hier das Sugaring sehr gut beherrscht wird. Ich kann es nur
    empfehlen und werde mit Sicherheit Stammkunde werden.
    Vielen Dank Maik

  • Annett (Mittwoch, 24. Oktober 2012 08:52)

    Ganz tolles Ambiente! Erstklassige Behandlung - vor allem die Haarentfernung ist ganz wunderbar. Ich habe lange gesucht, bis ich jemanden gefunden habe, der diese Technik "Sugaring" so gut
    beherrscht.

    Vielen Dank
    Annett

  • Marlen Abromeit (Sonntag, 08. Januar 2012 13:37)

    Liebe Christina,

    ich möchte mich auf diesem Wege für deine erstklassige Arbeit und deinen hervorragenden Service bedanken. Dank deiner Hilfe habe ich nun endlich Produkte gefunden, die meine extrem empfindliche Haut
    verträgt.
    Da meine Haut mit Psoriasis (Schuppenflechte) zu kämpfen hat, dazu noch empfindlich ist und zu allergischen Reaktionen neigt, war es die letzten Jahre ein wahrer Spießrutenlauf, in Drogerien und
    Apotheken Cremes und Salben zu testen und auszuprobieren, um etwas geeignetes zu finden.
    Dank der Primavera-Produkte habe ich nun endlich eine hochwertige Pflegelinie gefunden, die meine Gesichtshaut problemlos verträgt und dank deines empfohlenen Mineral-Puders kann ich sogar wieder
    dekorative Kosmetik verwenden, ohne allergische Reaktionen zu bekommen.
    Meine Haut verträgt sogar das Zuckern, diese Methode der Haarentfernung kann ich nur weiterempfehlen!!

    1000 Dank an dich!

    Marlen